Last Call: 2. ServiCon Thementag: Digitales Marketing

Wie können Kunden langfristig an das Unternehmen gebunden werden? Diese und andere Fragen werden beim zweiten ServiCon Thementag „Digitales Marketing“ erörtert. Für Mitglieder des MITTELSTANDSVERBUNDES ist die Veranstaltung kostenlos.

Berlin, 15.08.2017 – In der Reihe „ServiCon Themen 2017“ werden die drängenden Herausforderungen zum Thema Digitalisierung für den kooperierenden Mittelstand zum Thema "kooperatives Marketing" aufgegriffen.

Die ServiCon lädt die Mitglieder des MITTELSTANDSVERBUNDES daher zum Schwerpunktthema „Digitales Marketing–zentral–lokal–digital – Der Kunde ist schnell da, aber auch schnell wieder weg" ins Radisson BLU nach Dortmund ein.

Ergebnisse des "Kundenradars" werden vorgestellt

Am 6. September werden die taufrischen Ergebnisse des Projektes "Kundenradar" vorgestellt. Dieses wurde in Zusammenarbeit mit dem eWeb Research Center der Hochschule Niederrhein und dem Research Unternehmen COACHing & BRANDing, sowie mit der freundlichen Unterstützung von Ingenico Payment Services bei drei Verbundgruppen aus den Branchen Lederwaren, Möbel und Konsumelektronik durchgeführt.

Am Abend des 6. September besteht zudem die Gelegenheit zum ungezwungenen Networking im Deutschen Fußballmuseum. Das Phänomen Fußball und seine Faszination werden im Museum mitreißend und lebendig inszeniert. Das Haus macht emotional geladene Geschichte erlebbar und zelebriert die Freude am Fußball. Ein „Muss“ nicht nur für jeden Fußballfan!

Vorträge und Workshops rund um das Thema „Digitales Marketing“

Ein vielseitiges Vortrags- und Workshop-Angebot zu den unterschiedlichen Facetten des Themas Digitales Marketing runden die Veranstaltung am 7. September ab.

Die Veranstaltung ist für Mitarbeiter der Verbundgruppen im MITTELSTANDSVERBUND kostenfrei und richtet sich an vor allem an die E-Business- und Marketingverantwortlichen. Jetzt schnell noch anmelden!

Seite drucken

Zurück zur Übersicht